beautyblog_Nude ba Nature Perfection Concealer

Was ich so die letzten Wochen gemacht habe? Ich habe den Sommer mit offenen Armen empfangen. Aus meinem Office. Von meinem Stuhl auf dem ich mittlerweile lebe. Zumindest denkt mein Körper das. Ich habe gefühlt auch nichts anderes vor meinen Augen gehabt außer meinem MacBook. Na ja, trotz überquellenden To-do-Listen und zu vielen Projekten #fomo habe ich versucht zu leben und lieben. Geliebt habe ich wie auch jeden Sommer die lauwarmen Abende mit Freunden, einem Bier und einer deliziösen Pizza. Nicht extrem gesund, aber auch nicht ungesund, da Seelenstreichler. Bücher stehen auch auf meiner Liebesliste, die ich mir en masse zu gelegt habe für den anstehenden Urlaub und meine Beauty Favoriten im Sommer. Ich habe mich in den letzten Wochen wirklich ausgetobt und viel getestet, auch wenn meine Kosmetikerin mir deswegen jedes mal eine Standpauke hält und meine Haut es nicht immer gut findet. Aber nur so findet man die echten Diamanten, die Beauty Favoriten des Monats. Und ich weiß, ich habe die Rubrik Basket Goodness in den letzten Monaten stiefmütterlich behandelt und gelobe daher Besserung. 

beautyblog_Beauty Favoriten OZN Entferner Dose

 

OZN Entferner Dose

Seit Jahren das Evergreen, ach was sag ich, der Hollywood-Stern unter den Nagellackentferner. Die OZN Entferner Dose. Für saubere und gepflegte Nägel. Bisher hatte ich den Kandidaten im Fläschchen, den ich auch ganz großartig finde, ehrlich. Ich musste aber unbedingt den Bestseller testen. Die Glasdose, aufgefüllt mit einer veganen, geruchlosen und umweltfreundlichen Flüssigkeit, versehen mit einem Schwamm reinigen perfekt den Nagel, stinkt nicht und ist absolut ökologisch verträglich. Man muss etwas länger rubbeln beim Ablackieren, aber bei einem nachhaltigeren Produkt nehme ich das gern in Kauf. Nur mit den Zehnägeln klappt es nicht so gut, die müsste man ja eigentlich dann auch da reinstecken. 

Lancôme Teint Miracle

Meine Foundations und ich, wir führen ja eine Hass-Liebes-Beziehung. Das liegt ganz gewiss an dem Eigenleben meiner Haut, die ich in regelmäßigen Abständen am liebsten zur Adoption freigeben würde. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich mich zu Beginn des Jahres dem Problem angenommen habe und mich durch diverse Produkte getestet habe. Rausgekommen ist eine kleine aber feine Kollektion, von der ich euch ja auch schon gefühlt vor 3689 Jahren erzählen wollte – aber auch das noch nicht auf die Kette bekommen habe. Wir fangen also klein an: Dieses Prachtexemplar ist eine Empfehlung von meiner französischen Freundin Hélène. Lancôme Teint Miracle (im Ton 01) ist, wie der Name schon sagt ein kleines französisches Wunder aus dem Hause Lancôme. Sie, die Foundation enthält mikrofeine Perlmuttpigmente, die sanfte Lichtreflexe auf die Haut zaubern. Das Produkt ist federleicht, macht einen wunderschönen ebenmäßigen Teint, verschwindet nicht im Laufe des Tages, verstopft nicht die Poren und gehört seit Tag eins zu meinen absoluten Lieblingen. Außerdem ist dieser Beauty Favorite angereichert mit hautstraffender Hyaluronsäure und spendet über den Tag verteilt Feuchtigkeit. Was will man also mehr.

beautyblog_Beauty Favoriten Nude ba Nature Perfection Concealer

Nude by Nature Perfecting Concealer

Tja, was soll ich sagen, ich wiederhole mich, aber dieser Consealer ist nicht mehr aus meinem Gesicht wegzudenken. Glaubt es oder glaubt es nicht, ich benutzte den Nude by Nature Perfecting Concealer (im Ton 04) seit die Australiens Nummer 1. Mineral Make-up Marke den deutschen Markt gestürmt und mein Herz erobert hat. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass das Teil bestens funktioniert, um dunkle Augenringe abzudecken, Highlights zu setzten oder kleine Makel zu kaschieren. Und das Gute, alle Nude by Nature Produkte kommen ohne jeglichen Schnickschnack aus. Im Klartext heißt das, dass man nach fiesen synthetischen Konservierungs- und chemischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Talg, Bismuth, Sulfaten und Siloxanen vergeblich sucht. Außerdem werden bei der Herstellung von den Produkten keine Tiere gequält oder an ihnen rumgetestet. 

beautyblog_Beauty Favoriten Ilia Beauty Tinted Lip Conditioner

ILIA Beauty Tinted Lip Conditioner SPF15 

Ein weiterer Beauty Favorit ist dieser Ilia Lippenstift, den ich gefühlt ein ganzes Jahr nicht mit dem Allerwertesten angeschaut habe, bis er mir beim Aufräumen in die Hände fiel. Und dann war es eigentlich wie bei jeder Liebesgeschichte: Zack verliebt, zack für immer vereint. Kamikaze, so heißt der Ton, des guten Stücks, taucht deine Lippen nicht nur in einen sommerlich beerigen Ton, er spendet mithilfe von Sheabutter und Kakaobutter Feuchtigkeit und kann sogar geschichtet werden. So kann man immer wieder einen anderen Look damit erreichen.

beautyblog_Beauty Favoriten confort zone Sublime Skin Peel Pads

comfort zone Peel Pad

Kein Applaus für Scheiße! Das wird hier im Basket Goodness ganz groß geschrieben, ihr könnt euch also sicher sein, hier landen nur die feinsten der feinen Beauty Favoriten. Die comfort zone Peel Pads getränkt mit 4% Glykolsäure, 4% Gluconolacton und Vitamin C für eine progressive Hauterneuerung, verleihen schon bereits nach einer Anwendung einen wahnsinnigen Glow, selbst Dekolleté, Ellenbogen und kleine Pickelmale bügeln sie wieder gerade. Die Empfehlung meiner Kosmetikerin Nadine ist es, sie als Kur anzuwenden.  Ich fand sie so gut, dass ich mir zwei Pads als Reserve für was auch immer aufgehoben habe. Ich weiß, ich bin ein Nachzügler, wenn es um Peeling Pads geht, aber besser spät als nie einsehen, dass diese einzigartigen Peeling Pads von comfort zone echt was können, oder?

Mic Drop! Und was sind eure Lieblinge in diesem Sommer?

beautyblog confort zone Sublime Skin Peel Pads

beautyblog_Beauty Favoriten Lancome Teint Miracle 1

Dieser Beitrag enthält  Werbung und Affiliate Links.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

3 Kommentare

  1. Eine tolle Rubrik und spannende Produkte! Bei dir entdecke ich immer wieder Marken, die ich noch gar nicht kenne. Die comfort zone Peel Pads klingen wirklich sehr interessant! Liebste Grüße, Ramona

    1. Den Concealer kann ich dir nur ans Herz legen, der ist schön leicht, deckt aber ganz hervorragend ab.
      Er gehört zu meinen Liebsten.

      xx
      Elina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*