Wenn ich sage, es gibt 24. Tage nur meine Beauty-Highlights, dann meine ich das auch so. Und deswegen steckt hinter dem bare minds Adventskalender Tor No3 auch einer meiner Beauty-Helden.

Von Candy Colors, Einhorn Kotze bis hin zu den düsteren Farben für den Winter – wenn ich Laune habe, mir die Nägel anzupinseln, dann bitte mit Lacken, die gut für mich sind. Daher gehört unter anderem OZN  zu meinen Lieblingsmarken im Bereich Nail Polish.

OZN ist vegan, schadstoffarm und made in Germany.

Den Köpfen hinter OZN ist es wichtig mit Herz und Verstand zu konsumieren. Und genau deswegen enthalten alle OZN Nagellacke keine Substanzen und Farbpigmente tierischen Ursprungs wie beispielsweise Karmin, ein rotes Pigment, das durch Quetschen von Nepal-Schildläuse gewonnen wird. Die Macher  verzichten aber nicht nur auf Inhaltsstoffe von getöteten Tieren, sondern auf jegliche tierische Substanzen wie zum Beispiel Bienenwachs. Und natürlich sind alle OZN Lacke cruelty free, also ohne Tierversuche. On Top enthalten die bunten Fläschchen möglichst wenig schädliche chemische Inhaltsstoffen, was ein besonders gutes Merkmal ist.

Von der Glamour, der Elle.de bis hin zur InStyle, die Presse liebt die Marke. Und weil ich nicht nur schwärmen möchte, gibt es für euch heute ein OZN Paket im Wert von 45,00 €, bestehend aus den beiden allerneuesten Lacken Naya und Sonja plus dem milden Nagellack aus der Dose.

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 OZN Veganer Nagellack

*SO EINFACH GEHT’S

  1. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  2. Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis morgen um 8.00 Uhr und verrate mir warum DU das Set gewinnen sollst.

  3. Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Silvia ausgelost. Happy, happy!

*Produkte wurden von OZN zur Verfügung gestellt

37 comments

  1. Meine NäGeL sind von der ganzen Chemie schon sauer und würden sich über etwas Gutes (und sooo schönes) sehr sehr freuen. Habt es gut! Lieber Gruß! 🙂 <3

  2. Oh, wie toll! Ich habe seit langer Zeit auf Nagellack verzichtet, eben aus dem Grund, dass so viele nicht vegan sind. Die Farben der beiden Lacke sind einfach wunderschön – ich würde liebend gerne damit meine Nägel guten Gewissens anpinseln 🙂

  3. Veganer Nagellack – das hört sich toll an! Ich würde die Produkte dieser Marke unheimlich gerne kennenlernen….die Farben der Nagellacke sind bezaubernd!

  4. super schöne Farben, perfekt bei diesem kalten, tristen Winterwetter um endlich mal wieder Farbe zu sehen, ein leuchten zu sehen und dabei sind sie auch noch Vegan einfach klasse. ich würde mich so, so sehr über dieses tolle set freuen. Für den perfekten Farbflecks in meinem Leben <3

    wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende

    Liebe Grüße Kristin

  5. Ich kenn die Marke noch nicht, würde sie aber sehr gern ausprobieren. Vegan noch dazu – perfekt 🙂
    Schönes We noch und liebe Grüße, Bettina

  6. Ein tolles Türchen! Ehrlich gesagt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen green Nagellack zu kaufen weil der meist halt auch sehr teuer ist. Von daher wäre das ein guter Einstieg für mich 🙂

  7. Das hört sich wunderbar an. Ich finde es toll, wenn Marken konsequent vegane Kosmetik produzieren. Die Lacke sind traumhaft schön…ich würde mich so sehr freuen 🙂

  8. Einen wunderschönen guten Abend!
    Ich bin ein großer Fan von schadstoffarmen Nagellacken und gerade dabei komplett auf diese umzustellen. So ein bisschen Pink und Weihnachten auf den Nägeln würde in jedem Fall zu meiner äußersten Verzückung beitragen. <3

    Herzlichst,
    Alice

  9. Tolles Gewinnspiel ?!
    Vielen Dank,dass du so einen tollen Adventskalender anbietest!
    Ich habe diese Marke noch nie getragen und würde sie gerne mal ausprobieren ?!
    Ich wünsche auch allen anderen viel Glück ✊?!

  10. Die Marke hatte ich noch nicht auf dem Schirm, obwohl ich letztes Jahr durch meinen veganen Adventskalender viele neue Marken kennengelernt hab. Klingt superklasse und ich werde mir da bald mal einen schönen Nudeton gönnen:-)

  11. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil meine Nägel es dringend gebrauchen könnten… außerdem, weil ich gerade dabei bin meine Kosmetik und Pflegeprodukte komplett auch vegane Marken umzustellen 🙂 das wäre also ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und: Einhorn Kotze wollte ich schon immer mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*