Beautyblog Beautyblogger BARE MINDS Elina Neumann Studio Botanic pandu-ior-199157

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei dem ganzen Weihnachtsstress leidet definitiv meine Beauty-Routine. Klaro, ich schaffe es mich morgens ordentlich auf den Tag vorzubereiten und abends dann alles wieder retour, aber der Rest kommt in den letzten Zügen vor dem Fest der Liebe bei mir wirklich zu kurz. Vor allem die Hände. Für eine anständige Mani, geschweige denn eine Pedi, bleibt gerade leider nicht besonders viel Zeit. Dabei sagt man doch, die Hände seien die Visitenkarte – tja, wer sich das ausgedacht hat, behält tatsächlich recht.

Aber weil ich große Liebhaberin einer gepflegten, menschlichen Visitenkarte bin, abgerockter Nagellack schon lange nicht mehr Trend No1. ist, es euch vermutlich genau wie mir mit der Vernachlässigung der Handpflege geht, verlose ich gemeinsam mit Studio Botanic 5 x Handpflege. 5 großartige Handpflege in einer Verpackung ganz nach meinem Geschmack, die sich sowohl in der Handtasche, dem Schreibtisch oder Nachtisch sehen lassen kann.

Beautyblog-Beautyblogger-BARE-MINDS-Elina-Neumann-Studio-Botanic

Studio Botanic? Never heard? Lasst mich euch kurz abholen: Die Marke ist jung und zählt zu einer neuen Generation moderner Naturkosmetikhersteller. Ihre Formulierungen sind rein pflanzlich und dennoch hochwirksam, das Design reduziert, modern und gleichzeitig zeitlos, die Produktion umweltfreundlich und effizient zugleich, die Produkte leicht und schnell zugänglich. Bei der Zusammensetzung der Kosmetik legen die Macher Wert auf vegane, hochwertige sowie rein natürliche Rohstoffe, eine sehr gute Verträglichkeit jedes einzelnen Inhaltsstoffes und noch vieles mehr.

Beautyblog-Beautyblogger-BARE-MINDS-Elina-Neumann-Studio-Botanic-4

 

 

Ihr aller erstes Produkt habe ich für euch ergattert und möchte es in der kalten Jahreszeit, der Zeit, die für trockene Hände und Nagelhaut zuständig ist, mit euch teilen. Die Handcreme, die einen perfekten Mix aus Schutz und Pflege darstellt – ganz ohne zu fetten. Schaut sie euch an, ist sie nicht ein Prachtstück? Und merkt euch die Marke schon mal vor, denn 2018 folgen noch weitere tolle Produkte, wir Handseife und Gesichtscreme in wunderschöner Verpackung.

Glücklich werden heute 5 von euch mit eben dieser Handpflege von Studio Botanic. 

Und so funktioniert’s:

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!
  • Hinterlasse mir hier oder auf Instagram im Anschluss unter dem passendem Post einen herzallerliebsten Kommentar. Verwenden kannst du dein liebstes Herz-Symbol und verrate mir wer von deinen Herzensmenschen noch so eine stylische Handpflege gebrauchen könnte.
  • Folgt außerdem Studio Botanic auf Instagram
  • Der BARE MINDS Beauty Adventskalender startet jeden Morgen Punkt 6.00 Uhr und endet um 8.00 Uhr am Folgetag.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Mit der Teilnahme zum Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.
  • Eine mehrfache Teilnahme ist nicht erlaubt und doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

*Produkte wurden von Studio Botanic zur Verfügung gestellt

88 comments

  1. <3 Meine Schwester könnte dies auch gut gebrauchen … ich wünsche einen schönen letzten Vor-Heiligabend-Tag und drücke mir die Däumchen 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  2. Die Marke wird auf jeden Fall gemerkt und auch schon mal provisorisch ge-❤️, denn das, was du schreibst, klingt sehr sehr gut und unterstützenswert. Mein Mann hat im Winter mit trockenen Stellen an den Handrücken und Handgelenken zu kämpfen und ist immer auf der Suche nach DER Handcreme. Diese klingt nicht nur gut, sondern ist auch vom Design her ansprechend für Männer wie Frauen.

  3. Oh wie toll!! Eine gute Handcreme ist gold wert! Bei einer so hübschen Verpackung und dann auch noch Naturkosmetik hat sie absolut Handtaschen Qualität 🙂

  4. Meine hände vernachlässige ich leider auch viel zu oft. Daher wäre diese Handcremewirklich tol, wenn etwas so stylishes auf dem Tisch steht, denk man vielleicht öfters dran. Für meine Freundin und Kollegin aus Zypern wäre dasauch perfekt. Sie hat nämlich im Winter immer furchtbar tockene und rissige Hände.
    Viele Grüße 🙂

  5. Diese Botanic Handcreme hört sich super an. Meine trockene Hände und die meiner lieben Mama könnten die bestimmt gut gebrauchen 🤗😍💖💕💖👏🏻🤞🏻👌🏻

    LG und schöne Weihnachten

  6. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3 Meine Mama könnte so tolle Haarprodukte auch gut gebrauchen 🙂
    Hab einen wundervollen Vor-Weihnachtstag.

  7. Jetzt beim Wechsel zwischen warmer Heizungsluft und kalter Winterluft fühlen sich meine Hände extrem trocken an und brauchen extra Pflege. Dieser Gewinn wäre genau das Richtige 🙂
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  8. Meine Ruderpartnerin verträgt nach dem wöchentlichen Training eine extrapoliere für Ihre Hände, da diese min winter eine extreme Belastung erfahren. 🖤

  9. Hallöchen,
    Echt schönes Design. Habe ich auch tatsächlich noch nichts von gehört, wäre aber echt erfreut 🙂
    Die Verlobte meines Bruders hat genau die gleichen Probleme wie ich mit den Händen, von daher würde sie sich bestimmt auch sehr darüber freuen, wo wir doch beide totale Fans von Naturkosmetik sind. Ich folge dir und Studio Botanics mit kathi_wlpr.
    Schönen Tag noch!

    Liebe Grüße,
    Katharina

  10. Diese zauberhafte Handcreme von Studio Botanic wäre geradezu perfekt in der kalten Winterzeit . Meine Schwester würde sich auch darüber freuen, vda ihre Hände ständig trocken sind.

    LG und frohes Weihnachtsfest!

  11. ich habe chronisch trockene Hände, egal, wie viel ich eincreme. Besonders im Winter ist es schwierig. Daher würde ich die Creme zu gern testen wollen 🙂

  12. 💕 …. mein Herzmensch ist ein liebe Kollegin Andrea! Ich leide selbst sehr unter trockenen Händen und bin für neue Vorschläge für gute Handcremes immer dankbar! 💕 Euch allen wunderschöne Weihnachten! Liebe Grüße! Marion 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*