Beautyblog TBM Desire Summer Wishlist

 

Ich bin ehrlich mit euch, ich bin und bleiben eine Sommerliebhaberin. Nichts ist schöner als unter einem Baum Unterschlupf zu finden, seine heißen Füße in den See zu tauchen oder die warmen Streicheleinheiten der Sonne zu genießen. 

Deswegen prallen die Hitzebeschwerden an mir ab – ich bin quasi resistent dagegen und freue mich über jeden sonnigen Tag. Obwohl ich die letzten Wochen gefühlt nonstop im Office verbracht habe. Trotzdem, finde ich, der Sommer ist dieses Jahr mehr als großzügig mit uns, sodass wir mit gutem Gewissen die Vitamin D Speicher, natürlich geschützt, aufladen können.

Und obwohl der Sommer in Berlin einfach unbeschreiblich schön ist, freue ich mich wie Schmitz Katze auf den anstehen Urlaub in der spanischen Sonne und habe mir nicht nur gefühlt mein ganzes Bücherregal eingepackt, sondern natürlich die aktuell liebsten Utensilien, die mich bereits die letzten Wochen begleitet haben und keinesfalls während der Erholungszeit fehlen dürfen. 

 Vermutlich kann man sich ja schon denken, was es sein könnte. Aber wenn das Thermometer die 30er Marke geknackt hat, verzichte ich gut und gerne auf schwere Texturen und deckendes Make-up. Unverzichtbar ist ein ordentlicher Sonnenschutz. Dann werden kleine Makel und Unebenheiten abgedeckt, und bevor die Sonne mir einen gesunden Glow verpasst, tupfe ich ihn mir manuell auf die Wangen. 

Ob ich wie immer nach meinen Reisen Auswanderungs-Pläne schmiede, steht vorerst in den Sternen. Bis es aber so weit ist, packe ich meinen Koffer für einen Abendspaziergang durch die mallorquinischen Gassen.

Photo Credit: Mare Minds; Fredrik Öhlander on Unsplash

5 Kommentare

  1. Der Concealer von nudebynature steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste! Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meinen geliebten Maestro Eraser von Giorgio Armani. Hast du vielleicht einen Tipp für mich die richtige Farbe zu finden, in München finde ich die Marke leider gar nicht! Vielen Dank und liebste Grüße, Ramona

    1. Liebe Ramona,

      der Concealer ist auch wirklich einer meiner Lieblingsprodukte. Ich würde auf jeden Fall erstmal offline nach der Farbe schauen. Ich finde man muss Teint-korrigierende Produkte, wie Conceal oder Foundation, immer erstmal auf der Haut testen. Hast du schon mal bei Karstadt geschaut? Nude ba Nature hat mir verraten, dass sie in München dort Nude by Nature Produkte im Sortiment führen. Du kannst ja da deinen Ton finden. Nächste Woche habe ich eine kleine Überraschung, vielleicht kannst du bis dann mit dem Kauf warten ;).

      xx
      Elina

      1. Danke, da werde ich mal schauen, das ist mir nämlich auch lieber! Auf die Überraschung bin ich schon sehr gespannt! Habt eine tolle Zeit auf Mallorca, liebste Grüße, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*